Sind wir die richtige Agentur fĂŒr Sie?

und was heisst eigentlich preiswert?

Eine neue Webseite – ja oder nein?

Wir gehen von drei PrÀmissen aus:

  • Eine Webseite wird nicht jedes Jahr ausgetauscht.
  • Ein Webprojekt bedeutet fĂŒr Unternehmer eine Investition in Zeit und Geld.
  • DafĂŒr erwarten Sie zu Recht ein erstklassiges Produkt.

Deshalb finden wir:

Eine qualitativ hochwertige Webseite muss den Ansprüchen aller Beteiligten Genüge tun. Die besten Ergebnisse entstehen dann, wenn sich Auftraggeber und Auftragnehmer gleich gut und partnerschaftlich einbringen. Wie bei allen langfristigen Projekten gilt auch für Webprojekte, strukturiert und fokussiert an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten.


Unsere Aussagen decken sich genau mit Ihren Gedanken?

Dann prüfen Sie noch anhand der folgenden Punkte, ob wir genau die Internetagentur sind, die Sie für Ihr Webprojekt suchen.

Partnerschaftlicher Austausch und Beratung

Für berufliche Partnerschaften gilt das Gleiche wie für private Verbindungen: Ein respektvoller Umgang und eine gute Kommunikation sind das A und O. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verträgt es jedoch auch, von einem Vorhaben einmal bewusst abzuraten. Denn als Internetagentur verfügen wir über eine jahrelange, breit gefächerte Expertise. Diese möchten wir auf ganzer Linie in Ihrem Webprojekt einsetzen. Wir beraten Sie umfassend. Gleichzeitig berücksichtigen wir Ihr Know-how als Unternehmer und binden dieses ganzheitlich in unser gemeinsames Webprojekt ein.

Fairer Preis für ein professionelles Ergebnis

Sie benötigen eine moderne Webseite mit Funktionen, die genau Ihren Anforderungen entspricht.
Sehr gerne übernehmen wir das für Sie! Wir sind Spezialisten für individuelle Webentwicklung. Gleichzeitig wissen wir, was es braucht, um online erfolgreich zu sein. Damit es am Ende des Webprojektes keine Überraschungen gibt, klären wir mit Ihnen vorab, wie hoch wir unseren Aufwand taxieren.

Eine Business Website soll Umsatz und Kunden generieren

So ist es! Wer braucht eine bloße Visitenkarte im Netz, die weder mit potentiellen Kunden interagiert noch Nutzern Mehrwert bietet? Eine Webseite, die in Suchmaschinen ganz vorne rankt, ist ein wertvolles Marketing-Tool. Eine optimale Online-Präsenz bedeutet Vertrauensbildung, einen professionellen Marktauftritt, mehr Kunden und mehr Gewinn.

Eine moderne Firmenhomepage als wichtiges Bindeglied im Marketing-Mix

Das ist allen klar: Die Digitalisierung schreitet unaufhörlich voran. Gefragt sind moderne Lösungen für das Internet, auf denen Unternehmen wie das Ihre sukzessive aufbauen können. Hier braucht es einen Agenturpartner, der zum Beispiel weiß, wie sich das Userverhalten in den kommenden Jahren entwickelt. Eine moderne Website soll nicht nur schön anzuschauen sein. Sie muss leicht bedienbar sein und über Features verfügen, die Sie optimal in Ihr Marketing einbauen können. Fragen Sie uns nach der besten Lösung! Wir beraten Sie gerne.

Apropos Marketing: Firmenziele als Grundlage für das Webprojekt

Ihre Firmenziele sind die Basis für Ihren Marktauftritt. Wenn Sie sich für eine neue Webseite entscheiden, muss diese exakt darauf abgestimmt sein. Ihre Vorgaben sind wiederum die Grundlagen für unsere Arbeit. Nur so macht effektives Marketing Sinn. Sie werden sehen: Mit einer modernen Online-Präsenz macht Marketing richtig Spaß! Sie trägt nicht nur dazu bei, Ihren Bekanntheitsgrad am nationalen und internationalen Markt zu erhöhen. Modernes Online-Marketing motiviert auch Mitarbeiter, alles für eine professionelle Performance zu geben.

Nachhaltige Betreuung Ihrer Webseite

Sprechen Sie Google? Keine Sorge, das müssen Sie auch nicht! Denn dafür sind wir da. Wir wissen um Änderungen und Neuheiten bei Google Bescheid. Wir stimmen Ihre Marketing-Strategie und Ihre Ziele kontinuierlich auf diese Änderungen ab. Vorausgesetzt, Sie betrauen uns mit der laufenden Pflege und Optimierung Ihrer Business Website. Vertrauen Sie unserer Expertise! Ihr Unternehmenserfolg ist uns ein echtes Anliegen.


Professionelle Website sind „preiswerter“?!

Ihre Website kann Ihr bester Verkäufer sein – wenn sie professionell gestaltet ist. Doch immer wieder trifft man auf Unternehmens-Websites, die von Hobby-Designern und –Programmierern umgesetzt wurden; bei denen die Nachbarstochter oder der Schwager des Geschäftsführers die Seite mal schnell im Baukasten-System im Gegenzug für einen Hunderter oder eine Einladung zum Abendessen gebastelt hat. Irgendwie tun es diese Websites doch auch, oder? Daher hören wir regelmäßig die Frage, warum man also für eine professionelle Website mehr Budget benötigt.

Okay, zugegeben, das klingt auf den ersten Blick etwas seltsam. Schließlich liegt der Preis, den Sie für eine professionelle Website bezahlen, doch meist deutlich über dem, den Sie für die Arbeit eines Laien bezahlen würden. Allerdings nur auf den ersten Blick.

Denn Sie müssen zwischen zwei Preisen unterscheiden: den Preis, den Sie nominell zahlen (der ist bei einem Laien tatsächlich meist billiger als bei einem Profi) und den Preis, den Sie indirekt Tag für Tag zahlen, weil Ihre Website Ihnen keine (oder nur wenige) Kunden bringt. Und nun sieht es schon anders aus. Denn eine professionelle Website bringt Ihnen meist wesentlich mehr Umsatz – und ist damit letzten Endes ihren Preis wert – als eine billige Do-it-yourself-Homepage.

Wir möchten Sie kennenlernen!

Sie haben eine bahnbrechende Idee die nur auf ihre Umsetzung wartet? Oder ein scheinbar unlösbares Problem?
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und finden gemeinsam eine smarte Lösung. Machen Sie den ersten Schritt und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können:

Ich habe die DatenschutzerklĂ€rung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit fĂŒr die Zukunft per E-Mail an datenschutz@webtronix.de widerrufen.